CEO Marc Pointet und CFO Daniel Baumann zum ersten Halbjahr 2022: Ina Invest legt eine eindrückliche finanzielle Leistung hin, der Portfoliowert hat sich mehr als verdoppelt, alle Leuchtturmprojekte sind auf Kurs und die strategischen Akquisitionen abgeschlossen. Die Nachfrage bleibt robust.
Trotz aktueller Unwägbarkeiten am Markt treibt Ina Invest ihre Strategie konsequent weiter und blickt zuversichtlich nach vorne. Die ersten sechs Monate im Geschäftsjahr 2022 waren geprägt von einer eindrücklichen finanziellen Leistung, die Ziele wurden deutlich übertroffen.
Hybride Immobilien, die den Nerv der Zeit treffen: Ina Invest hält eines der vielversprechendsten Entwicklungsportfolios der Schweiz.
Die Leuchtturmprojekte von Ina Invest sind auf flexibel nutzbare Immobilien an Orten ausgerichtet, die sich in den nächsten 20 Jahren komplett transformieren werden. Ina Invest gestaltet aktiv eine lebenswerte 10-Millionen-Schweiz mit.
Ina Invest blickt optimistisch in die Zukunft. Hybride Immobilien an guten Standorten in der Schweiz treffen weiterhin den Nerv der Zeit. Das Unternehmen hält an seinem Businessplan fest und fokussiert auf die unternehmerische Integration des neu entstandenen Portfolios und die weitere Entwicklung seiner attraktiven Pipeline.
Portfoliomix betrifft die Renditeliegenschaften nach Marktwert bei Fertigstellung.